Gut genug. Eine neue Gruppe. Menschen. Viele Menschen. Im ersten Online Meeting nicht so viele. Zum Glück. Spannung. Tendenz steigend. Kribbeln im Körper. Angst. Kamera an. Visueller Kontakt. Es tönt: Hallo Stefan!
Gut genug. Erst einmal nicht dran. Mikro aus. Lauschen. Ankommen. Schauen. Die neue Brille spiegelt. Bläulich. In Ordnung. Aber nicht perfekt. Galerie Ansicht. Sprecher Ansicht. Technik, die begeistert. Doch es geht nicht um Technik. Sondern: natürlich rüber kommen. Nicht übertrieben. Einfach sein. Hier und Jetzt.
Gut genug. Dran. Mikro ein. Berichten. Dabei sich auch mal selbst beobachten. In Ordnung. Angst nicht sichtbar. Ich schon. Okay. Darf so sein. Feedback erhalten. Positiv. Alles gut. Es tönt: Schön, dass Du hier bist!
Gut genug. Auch an diesem Montag früh. Am Anfang der Woche. Wichtig. Gut starten. Planen. Tun. Loslassen. Im Einklang sein. Ja, genau: Sein. Einfach so, wie Es in uns zum Vorschein kommt. Ich. Du. Wir. Alle. Damit es weiter gut läuft. Weiter. Es. Mit dem Leben. Der Arbeit. Der Angst. Ist auch in Ordnung. Darf sein. Erkennen. Und dann. Trotzdem. Mutig den nächsten Schritt gehen.
Gut genug. Ja.